top of page

Über mich

RosmarieMuellerFotoVIIAbout.jpg
Rosmarie Müller
Ernährungsberaterin & Pädagogin

Im Atelier Apfelglück biete ich seit 2013 Ernährungsberatung und Kreativkurse für alle Altersklassen an.

​

Als zertifizierte Ernährungsberaterin nach Metabolic Balance® am Institut von Dr. Funfack in Isen D berate ich meine Klienten persönlich und individuell. Dabei steht der holistische Aspekt des körperlichen Wohlfühlens im Vordergrund. Zudem bin ich seit vielen Jahren auch selbständige Juice PLUS+ Franchise-Partnerin. Gerne teile ich mein Wissen über dieses zielgerichtete Nahrungsergänzungs-Konzept mit dem Besten aus Obst, Gemüse und Beeren mit interessierten Menschen. Die ganzheitliche Ernährungsberatung und der Erfolg meiner Klienten erfüllen mich täglich mit grosser Freude. Aktuell bin ich in Ausbildung zur histolischen Kinesiologin, wo ich mich im Gesundheitsbereich weiterschulen und persönich entfalten kann.

 

Zugleich bin ich als Pädagogin für Textiles Werken und Bildnerisches Gestalten an  Mittel- und Oberstufen tätig. Ich biete neben meinem eigenen künstlerischen Schaffen im Atelier Apfelglück Kreativkurse für Erwachsene, Jugendliche und Kinder an. Ich schätze es, zusammen mit anderen Menschen kreativ zu sein und ihnen beim Entdecken des eigenen kreativen Potentials unterstützend zur Seite zu stehen; denn jeder Mensch hat einen goldenen, kreativen Kern. 

​

Ich habe eine Familie mit zwei erwachsenen Kindern und geniesse es, meine freie Zeit mit Ihnen zu teilen, wann immer es möglich ist. Gerne bin ich in der Natur, wo ich am liebsten meine sportlichen Aktivitäten ausübe. Da fühle ich mich frisch, erholt und tanke bereits neue Inspirationen.

bottom of page